impressum

 

Verantwortlich für diese website

CCCE-Euroservice gdbr

Erlanger Straße 46-48
90 765 Fürth/ Metropolregion Nürnberg

Tel: +49 911 32 95 33
Fax:+49 (0)3222 1447 379
email:ccce@ccce.de

Steuer-Nr.: 218/167/11204

Geschäftsführung: Siegfried Kärle & Stefan Lederer

 

Allgemeiner Disclaimer: mit Urteil vom 12. mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich /uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir veröffentlichten banner und links führen. Ich gehe zudem davon aus, dass Unternehmen und Privatpersonen, über deren Dienste auf den internet- verstehen.de berichtet wird, stillschweigend der Verlinkung zustimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Nachricht.  
 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen